Im Grünen

Rheinfelsstrasse 74 / 76 / 78 , 7000 Chur

4½-Zimmerwohnung Nr. 76-202

Das Mehrfamilienhaus "Im Grünen" mit total 33 Eigentumswohnungen ist sehr ruhig und naturnah gelegen. Die 2½-, 3½-, 4½- und 5½-Zimmerwohnungen verteilen sich auf 3 Hauseingänge sowie 4 Etagen. Die meisten Wohnungen sind nach Südwesten ausgerichtet und in den oberen Etagen sowie Richtung Norden bietet die Bündner Berglandschaft eine herrliche Kulisse.

Die Grundrisse der modernen und hellen Wohnungen haben eine praktische und doch individuelle Einteilung. Der Innenausbau der Wohnungen ist zugleich modern als auch behaglich mit schönen Parkettböden und Holzfenstern. Eine kontrollierte Lüftung im Gangbereich, ein Réduit mit Anschluss für Waschmaschine / Tumbler sowie eine Kühlmöglichkeit über das Bodenheizsystem für den Sommer sorgen zudem für einen hohen Wohnkomfort.

In unmittelbarer Nähe der Überbauung befinden sich Einkaufsläden für den täglichen Bedarf, eine Drogerie und ein Fitnesscenter. Auf dem Areal wird zudem neu eine Kita sowie eine Cafeteria entstehen.

Auf dem Areal Kleinbruggen entsteht in den nächsten 10 Jahren eine autofreie, zertifizierte 2000-Watt Siedlung mit 13 Baufeldern, jeweils im Baurecht. Im attraktiven Quartier steht das Wohnen im Zentrum. In Kombination mit Retail- und Gewerbenutzungen entsteht eine spannende und hochwertige Bebauung, welche Energieeffizienz, erneuerbare Energien und Klimafreundlichkeit verbindet.

In der gemeinsamen, unterirdischen Tiefgarage stehen für das Mehrfamilienhaus "Im Grünen" insgesamt 21 Einstellplätze zur Verfügung.
Der Baubeginn der Tiefgarage findet im Februar 2021 statt und die Bezugsbereitschaft der Wohnungen ist für Frühling 2023 vorgesehen.

Gerne senden wir Ihnen die Verkaufsdokumentation.

Status Verfügbar
Verkaufspreis 689'000.00